Drucksorten my-tracking.com


Fotografie, Gestaltung eines Präsentationsfolders und eines Rollup-Banners für die online Werbe- und Marktforschungsplattform my-tracking.com von Schrotta-Kainz Communications.

Der Grundgedanke bei der Fotografie der Key Visuals war, das Thema Aufmerksamkeit und "Tracking" möglichst abstrakt und frei von Assoziationen zu einer bestimmten Wirtschaftsbranche darzustellen. Daraus entstand die Idee, Kugeln als Hauptmotiv zu wählen, da deren Laufbahn scheinbar ähnlich schwer vorhersehbar und berechenbar ist, wie die Wirkung einer Werbekampagne auf die Zielgruppe. Bei genauerer Untersuchung erkennt man

jedoch, dass der Weg der Kugel den Gesetzen der Physik gehorcht.
 
Die Dienste von my-tracking.com bieten dem Werbetreibenden die einmalige Möglichkeit, die Wirkung ihrer Werbekampagnen, Videoclips, Produktdesigns uvm. online mit selbst definierten Probanden zu testen. Dabei können sowohl der klassische Fragebogen als auch innovative Methoden wie Mousetracking, Unveiling etc. eingesetzt werden. Ergebnisse können als Berichte zusammengefasst, und z.B. als Diagramme und Heatmaps heruntergeladen werden. 

 
 

HOME   Impressum